319er Frühjahrstreffen 2013

Wir hatten dieses Frühjahr damit begonnen uns auf Rostjagd zu machen und viele wertvolle Tipps im 319er Forum bekommen. So war es auch keine Frage für uns, die Menschen, die so engagiert ihr Wissen mit uns teilten, kennenlernen zu wollen. Ganz in echt und real!

Wie es der Zufall wollte, fand das diesjährige Treffen auf der Alb stattfinden bei Geislingen…  das war DIE Gelegenheit für eine spontane Kennenlernaktion und so bastelten wir Elliot schnell zusammen (er war ja auf einer Seite ganz entblöst wegen der Karosseriearbeiten)

Wir meldeten Elliot an und los ging unsere erste Fahrt im Jahr 2013.

Die lief wirklich gut!

Ich meine wirklich, wirklich gut!

😉 so gut:

j2xw

Endlich am Platz angekommen, waren alle 319er ausgeflogen – zur Ausfahrt nämlich, die immer samstags stattfindet. Wir nutzten die Zeit um anzukommen und die Umgebung zu erkunden.

Zurück auf dem Platz, waren sie alle da 🙂

Und wie sie uns anschauten, treuherzig, mit ihren Kulleraugen:

Die Busse! Was dachtet ihr denn?

Die dazugehörigen Fahrer schauten nicht weniger neugierig und schnell waren wir mitten ins Gespräch vertieft. Eine tolle Gruppe, eine gute Stimmung und herrliche Fahrzeuge.

Wir fühlten uns sofort wohl.

Das war schon toll, die ganzen Busse mal unter Augenschein nehmen zu können.

Jeder ist anders, jeder einzigartig und wir fuhren mit vielen neuen Ideen und vorallem frischmotiviert fürs Weiterrenovieren am nächsten Tag nach Hause.

IMG_7369

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.