Freunde, Helfer, Profis

DANKE Opa Uli,

was täten wir ohne DICH?

Hilfen und Anlaufstellen rund um den Bus:

Ich habe im Folgenden nur Links gepostet von Menschen bzw Firmen mit denen ich ganz persönlich zu tun hatte und gute Erfahrung gemacht habe:

WOHNMOBIL KFZ SERVICE MÜLLER

 

das tolle Team hat immer ein offenes Ohr und scheut auch Fahrzeuge wie Elliot nicht. Das ist leider selten heutzutage ♡ hier wird mitgedacht und wir wissen Elliot in guten Händen

http://www.wolf-fahrzeugtechnik.de/5/home-startseite/

  • Hier haben wir unsere H-Abnahme gemacht und wurden unheimlich freundlich und kompetent ♡ Nochmal DANKE an das ganze Team auch wenn ihr uns einige schlaflose Nächte bereitet habt 😉

http://www.korrosionsschutz-depot.de/

  • Super Begleitung über den ganzen Zeitraum des Restaurierens per Telefon und Mail. Alles was zum Thema Rostbehandlung gehört, haben wir mit dem Team des Korossionsschutzdepots gelöst. Besonderes DANKE an Flo!

http://www.er-laser.de/

  • Meine ganz persönlichen Metall- und RegenrinnenHelden – das Team aus Dettingen. So engagiert und eine super Stimmung in der ganzen Firma… das muss erst mal einer nachmachen. Und nochmal ein Flo 🙂 DANKE!

In folgenden Foren haben wir schon sehr viel Hilfe erfahren und wirklich nette Menschen kennen gelernt – ganz in echt! Denn so schön Foren sind, echte Begegnungen und Freundschaften gibts nur im realen Leben:

http://www.l319-forum.de/

http://www.busfreaks.de/

http://www.bus-community.eu/

http://www.wohnbusse.eu/

Befreundete Blogger:

http://hetz-mich-nicht.net/

http://www.zweiaufachse.de/

http://marsimobil.wordpress.com/

https://streifzug-durch-die-natur.jimdo.com/

 

 

2 thoughts on “Freunde, Helfer, Profis

  1. OH aber gerne doch! Da habt ihr aber eine tolle Seite!!! Das wird meine Gute Nacht Lektüre…. gerne verlinkten wir euch auch !!!! Allzeit gute Fahrt, Nitja mit Bande

Schreibe einen Kommentar