Freunde, Helfer, Profis

DANKE Opa Uli und Wolf(gang),

was täten wir ohne Euch?

Hilfen und Anlaufstellen rund um den Bus:

Ich habe im Folgenden nur Links gepostet von Menschen bzw Firmen mit denen ich ganz persönlich zu tun hatte und gute Erfahrung gemacht habe:

Günther Egen KFZ-Werkstatt

  • Mit Herz, Verstand und wirklichem Können hat man hier unserem Elliot nach dem Kabelbrand- Supergau wieder auf die Beine geholfen. Gerade als wir wirklich nicht mehr weiter wussten 🙂 DANKE, DANKE, DANKE!

http://www.wolf-fahrzeugtechnik.de/5/home-startseite/

  • Hier haben wir unsere H-Abnahme gemacht und wurden unheimlich freundlich und kompetent beraten.                                                                                                                                                                                            Nochmal DANKE an das ganze Team auch wenn ihr uns einige schlaflose Nächte bereitet habt 😉

http://www.korrosionsschutz-depot.de/

  • Super Begleitung über den ganzen Zeitraum des Restaurierens per Telefon und Mail. Alles was zum Thema Rostbehandlung gehört, haben wir mit dem Team des Korossionsschutzdepots gelöst. Besonderes DANKE an Flo!

http://www.er-laser.de/

  • Meine ganz persönlichen Metall- und RegenrinnenHelden – das Team aus Dettingen. So engagiert und eine super Stimmung in der ganzen Firma… das muss erst mal einer nachmachen. Und nochmal ein Flo 🙂 DANKE!

In folgenden Foren haben wir schon sehr viel Hilfe erfahren und wirklich nette Menschen kennen gelernt – ganz in echt! Denn so schön Foren sind, echte Begegnungen und Freundschaften gibts nur im realen Leben:

http://www.l319-forum.de/

http://www.busfreaks.de/

http://www.bus-community.eu/

http://www.wohnbusse.eu/

Befreundete Blogger:

http://hetz-mich-nicht.net/

http://www.zweiaufachse.de/

http://marsimobil.wordpress.com/

https://www.streifzug-durch-die-natur.de/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.