(Front)Scheibenkleister!!!

Einen Riß gab es schon länger und bisher war das auch kein Problem gewesen. Ob das fieße Hagelunwetter nun an diesem Mallheur schuld war (das uns auch das Dach und die Scheune demoliert hat) oder uns das einfach vorher nicht aufgefallen war…? Egal eigentlich! Jetzt aber gabs das Problem wie es der nette Werkstattmann formulierte, der Elliot des H-Kennzeichen wegens unter die Lupe nahm:

So gibts kein Tüv und und schon gar kein H.

Gleich Heim und inseriert mit eigentlich eher kleiner Hoffnung. Umso überraschter war ich dann, dass sich noch am selben Tag gleich mehrere Menschen meldeten bei uns. Und jetzt, kaum 3 Wochen später, steht sie schon bei uns: die rettende Scheibe!

Wir sind dir ewig dankbar Wolfram für das Teil und dir Christian für diese gelungene supergeniale Blitz-Bring-Überraschungsaktion…

Jetzt fehlt nur noch das Gummi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.