43,4 cm

trennen uns vom Tüv und dem begehrten H-Kenzeichen!!!
Schublenkstangenköpfe oder warens die Lenkschubkopf-  äääääh – egal! Es gibt sie und sie haben dem Herrn Tüv nicht gut gefallen. Altes Lied: Elliot aufbocken, Rad runter, irgendwas sauöliges abmontieren (ihr wollt nicht wissen wie inzwischen meine Tastatur aussieht) und nach besagtem Teil suchen im Netz und überall sonst. Das gestaltet sich gerade mal wieder sehr schwierig in Anbetracht des Alters von Elliot hmmmpppfff. Hachja, die Fähre nach Korsika legt ja erst in 2,5 Wochen ab dubdiduuuuuu, ruhig bleiben! Muss ja nur gefunden werden das gute Stück, dann auch noch passen und nochmal zum Tüv vorgeführt werden. Also alles kein Problem….

Aber beruhigend für Korsika: im Bremsentest war Elliot so richtig gut 🙂

Schreibe einen Kommentar