Dösbattel!

So gut waren wir noch nie in der Zeit gewesen, alles winterfest zu machen und so hats mich nicht wirklich berührt gerade, die Kunde von Minusgraden heut Nacht:

Immerhin schnarchelt Elliot da draußen ja aufgebockt, alle Viere entspannt hängend, Ohne Saft (die Batterien sind ja schließlich abgeklemmt) einen sanften Schlaf!

Huch? Och nöööö! Ne wirklich jetz nich nö!

Frostschutz im Kühlwasser vergessen – so eine SCH…..paghettisoße aber auch!!!

… immer noch ohne Gummi

eieiei, das darf doch nicht wahr sein!
Frontscheibengummi bei Mercedes: 215,-€
Wohl das teuerste Gummi das ich kenne…
Inzwischen hab ich einige Nachfertigungen von Händlern aufgetan – bewegen sich im Bereich zwischen 150,- und 180,-
Problem an der Sache (abgesehen davon, dass das auch echt ne Hausnummer ist):

Die Nachfertigungen sollen nicht recht passen und wohl muß sogar der Scheibenrahmen abgeflext werden – das kanns aber nicht sein“ Bei dem Preis, oder?
Weiß denn niemand was?
Aaaaaarrrrrggggg!